Das sagen meine TeilnehmerInnen... - Beratung für Entspannung und Hochsensibilität

ETS-Balance

Tanja Schmidt

Dein Kontakt zu mir:
Mobil: 0176-51971183
Wegweiserin für ein entspanntes Leben

ETS-Balance

Tanja Schmidt - Wegweiserin

Direkt zum Seiteninhalt

Das sagen meine TeilnehmerInnen...

Was ist noch interessant...
  
...über ZENbo®-Balance:

"Ich bin oft gestresst und kann hier wieder sehr gut runterkommen. Ich bin schon über 3 Jahre dabei und komme immer wieder gerne. Die Mischung aus Training wie Yoga und Qi Gong und die anschließende Entspannung sind super. Am liebsten mag ich die Traumreisen." Petra P.

"Die Kombination aus Meditation, Yoga, Qi Gong und Entspannung ist eine tolle Mischung, bei der die Stunde wie im Flug vergeht. Tanja holt jeden individuell ab und variiert die Übungen regelmäßig. Zudem schließt sie die Stunde immer noch mit einer schönen Kurzgeschichte zum Nachdenken ab. Danach gehe ich ganz "beseelt" nach Hause." Andrea M.

"Ich brauche mal richtige Entspannung und finde diese auch gerne in bewegten Übungen wie Yoga, Tai Chi oder ähnlichem. Ich kann hier mal total abschalten vom Alltag und auch mit leichten Dehn- und Bewegungsübungen etwas für meinen Körper und vor allem für mein inneres und äußeres Gleichgewicht tun. Der Kurs ist dabei sehr vielfältig und abwechslungsreich." Renate L.

"Ich praktiziere ZENbo®-Balance, um mein Kopfkino abzuschalten und ruhiger und gelassener zu werden. Die Stunde verbindet alles, was wichtig für mich ist: Ruhe - Atmung - Bewegung - Konzentration - Gleichgewicht und vor allem die tolle Entspannung." Birgit B.
  
...über Yoga-Balance:

"Ich praktiziere Yoga-Balance, weil ich etwas für Körper und Seele tun möchte und weil es mir und meinem Körper gut tut. Mir gefällt der Unterricht, weil er genau meinen Vorstellungen von einer entspannten Sportstunde entspricht und ich sofort den Stress des Alltags vergessen kann. Am Ende könnte ich vor lauter Entspannung einschlafen, außerdem hat Tanja so eine angenehme Stimme. "
Gabi S.

"Ich praktiziere Yoga-Balance, weil ich einen Gegenpart zu meinem Sportprogramm brauche und im Einklang mit Körper-Geist-Seele arbeiten bzw. entspannen möchte. Mir gefällt der Unterricht, weil ich dort mit den Atemübungen und Bewegungsabläufen zur Ruhe komme und dabei ganz bei mir selbst bin.
Die Stunde ist ein wunderbarer Ausgleich zu unserer schnelllebigen und hektischen Zeit."
Petra P.

(Namensgleichheit mit der anderen Teilnehmerin ist rein zufällig.
Die Nachnamen sind unterschiedlich, werden jedoch zum Schutz der Teilnehmerinnen nicht veröffentlicht!)
Weg-
weiserin
Zurück zum Seiteninhalt